SMS-Wandertag auf die Herrenalm am 21.06.2022

Am Dienstag, den 21.06.2022 fuhren wir pünktlich um 7:45 mit dem Daurer-Bus in die Langau.

Von dort gingen wir bei traumhaften Wanderwetter auf die Herrenalm, wo wir uns stärkten und manche Burschen ihre Talente auf der Ziehharmonika beweisen konnten.

Gut gelaunt ging es weiter auf das Leonhardikreuz, das unser höchster Punkt der Wanderung war.

Hinunter zum wunderschönen Obersee erreichten wir nach der langen Forststraße endlich den Lunzer See. Nach ein paar erfrischenden Schwimmrunden holte uns der Daurer-Bus direkt vom Schwimmsteg ab und wir fuhren frisch gewaschen zur Schule zurück!
Es war ein wunderschöner Tag. Die Begleitlehrer Stefanie Stix und Petra Maderthaner möchten sich bei allen Schülerinnen und Schülern der 3b und 4b (gesamt 18 Teilnehmer/innen) für ihre Wanderbegeisterung und für ihr Durchhaltevermögen bedanken!

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2021/22 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.