SMS Wandertag 1a und 2b 2022

Bei gutem aber bewölktem Wanderwetter machten sich die SMS – SchülerInnen der 1a und 2b am 21.6.2022 auf, um gemeinsam zu wandern und gleichzeitig auch die SMS – Saison 2021/2022 auf diese Art und Weise zu einem wunderschönen Abschluss zu bringen.

Begleitet und betreut wurden sie von den SMS- LehrerInnen Marina Bayer und Sebastian Lindebner.

Abmarsch: 08:45 Uhr vom Parkplatz Eibenboden (Urmannsau)

Rückkunft: 13:40 Uhr SMS Göstling an der Ybbs

Wetter: bewölkt, Temperaturen um die 23°

Wegstrecke:

Eibenboden (Parkplatz) (445m) – Trefflingfall (592m) – Sulzbichl (616m) – Hochbärneck (952m) – Eibenboden (Parkplatz) (445m) – Reine Gehzeit: 3,5h

Gesamtlänge der Wegstrecke: ca.12 km

 Stolz und glücklich, aber ziemlich müde konnten die SchülerInnen bei der Schule wieder entlassen werden. Die LehrerInnen waren von der Wanderfreude und dem Ehrgeiz der SchülerInnen sehr begeistert.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2021/22 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.