Sommersportwoche 3ab 2022

Die beiden dritten Klassen (3a und 3b – gesamt 35 Schüler/innen) fuhren von 30.05. bis 3.06.2022 auf Sommersportwoche nach Faak am See.

Die Fa. Daurer-Reisen brachte uns pünktlich und sicher in den Süden in unsere Unterkunft „Karawanken Lodge“.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich für die Sportarten Klettern (25 Schüler/innen), Reiten (3 Schüler/innen) und Tennis/Beachvolleyball (7 Schüler/innen) entschieden.

Die Freizeit wurde ebenso mit sportlichen Aktivitäten gestaltet: Radfahren, Minigolf, Tretboot fahren, E-Boot fahren, Standup-Paddeln und Schwimmen im See standen am Programm.

Unser anstrengendes Programm wurde durch lustige Gesellschaftsspiele, Lagerfeuer und einen „Bunten Abend“ aufgelockert.

Das superschöne Wetter und das gute Essen förderten die Laune aller Schüler/innen und Lehrer/innen.

Die Leiterin Petra Maderthaner sowie die Begleitlehrer/innen Julia Punzengruber, Lisa Fink und Sebastian Lindebner möchten sich auf diesem Wege bei allen Schülerinnen und Schülern für das disziplinierte und engagierte Verhalten bedanken. Es war eine wunderschöne, erlebnisreiche und gelungene Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2021/22 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.