Vienna’s English Theatre – The Little Prince

Am Mittwoch, den 13. März 2024, begeisterte „Vienna’s English Theatre – School Tours“ 108 Schülerinnen und Schüler der SMS Göstling im Pfarrkulturhaus mit ihrer Aufführung von „The Little Prince“. Die Zuseher waren fasziniert davon, wie die vier jungen Schauspieler das zeitlose Meisterwerk von Antoine de Saint-Exupéry unter anderem mit Musik und Tanz zum Leben erweckten. Von der einfühlsamen Inszenierung bis zur mitreißenden Performance der Schauspielgruppe war es ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Das Stück inspirierte nicht nur zum Nachdenken über Freundschaft und Menschlichkeit, sondern bot auch eine einzigartige Gelegenheit, Englisch in einer unterhaltsamen und interaktiven Umgebung zu erleben.

Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten für diese bereichernde Erfahrung. Wir sind schon gespannt auf das nächstjährige Stück und freuen uns auf ein Wiedersehen!

And now here is my secret, a very simple secret: It is only with the heart that one can see rightly; what is essential is invisible to the eye. – The Little Prince

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Schulgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.