Tag der offenen Tür 2023

Beim Tag der offenen (Klassen) Tür am 22.11.2023 konnten wir 30 Kinder aus den umliegenden Volksschulen (Göstling, Gams, Landl, St. Georgen und Wildalpen) und auch viele Eltern begrüßen.

In 7 Gruppen wurden die Besucher von Guides aus unseren 4. Klassen durch den Vormittag begleitet und konnten so an zahlreichen Unterrichtseinheiten teilnehmen. Auch die Eltern konnten den Unterricht besuchen.

Zur Stärkung gab es von den Kindern selbst gebackene Kekse, Gemüsespieße und Fruchtspieße. Zum Trinken gab es in der H2NOE-Wasserschule natürlich Wassser – aromatisiert mit Früchten und Zitronenscheiben.

Am Programm standen auch die Tanzvorführungen der Mädchen der 3. Klassen und der Burschen der 2. Klassen.

Ein großes Danke an alle Beteiligten bei der Vorbereitung und Durchführung, die zum Gelingen des Tages der offenen Tür beigetragen haben.

Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und freuen uns auf die Anmeldungen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Schulgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.