Riesentorlauf Siebenkampf 2024

Am Dienstag, 05.03.2024 fand am Hochkar (Sonnenhang) unser alljähriger Riesentorlauf des SMS-7-Kampfes (heuer bedingt durch den wetterbedingten Ausfall des Langlaufes nur ein 6-Kampf) statt. Den SMS-SchülerInnen bot sich die einmalige Gelegenheit, sich im alpinen Schirennlauf intern zu messen. Auf dem Programm stand ein Riesentorlauf, der von Matthias TIPPELREITHER äußerst fair ausgeflaggt wurde. Herzlichen Danke an dieser Stelle für das Engagement.

Unsere SMS-SchülerInnen mussten je zwei Durchgänge bewältigen, wobei der jeweils schnellste Lauf in die Wertung kam.

Bei ansprechenden äußeren Witterungsbedingungen entwickelte sich der interne Vergleichswettkampf zu einem äußerst spannenden Rennen. Der Kurs verlangte besonders unseren ungeübten SchiläuferInnen einiges ab!

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2023/24 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.