Wandertag 2ab 11.9.2023

Begleitet von Frau Haiden-Svetnicka, Frau Scharnreitner, Frau Stix und Herrn Lindebner starteten die 2. Klassen von der Schule Richtung Fußballplatz in Steinbach, wo der Weg hinauf nach Hochreit zum Bauernhof Ablass führte. Nach einer kurzen Pause ging es gemeinsam weiter zum Steinkogel. Dank des großartigen Wetters konnten alle die schöne Aussicht genießen. Während eine Gruppe den Abstieg zum Ablass absolvierte, ging es für die andere Gruppe dann noch hinauf zum Sonnstein. Im Anschluss trafen alle zu  Stärkung, Spaß und Spiel bei der Jausenstation Ablass ein. Abschließend ging es über die alte Hochreitstraße hinunter Richtung Ölgraben und dann über den Marienweg zurück zur Schule. 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Schulgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.