Uniqua Mädchen-Schülerliga

Am 13.4. nahmen unsere Mädchen am Uniqua-Kleinfeldturnier der Mädchen des Bezirkes Scheibbs teil.

„Knapp vorbei, ist auch daneben!“, dies kann man wahrlich behaupten nach dem heutigen Fußballnachmittag. Die Mädchen der dritten und vierten Klassen gaben alles um zu gewinnen, leider war das Quäntchen Glück heute nicht auf unserer Seite. Viele Chancen hätten sich geboten, die leider ungenutzt blieben. So erspielte Göstling nur einen Sieg gegen Lunz/See (3:0), ansonsten mussten wir uns jeweils mit einem Untentschieden gegen Scheibbs, Gaming und Steinakirchen zufrieden geben. Positiv ist dabei die Leistung unserer Abwehr zu sehen, unsere Torfrau kassierte während des gesamten Turniers nur 1 Gegentor!

So versäumten die Göstlinger Mädels leider knapp den Einzug ins Mostviertelfinale. Aber weiter gekickt wird trotzdem, denn den Spaß haben wir uns trotz allem nicht nehmen lassen.

Hier ist die Ergebnisliste.

IMG_1626 (3)

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.