Schwimmtage 2023

Von Montag 06.11. bis Donnerstag 09.11.2023 fanden für die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse die Schwimmtage im Hallenbad Scheibbs statt.

In Begleitung von Frau Maderthaner und Herrn Lindebner konnten die Schüler/innen viele verschiedene Bewegungserfahrungen im Wasser sammeln. Neben dem Erlernen und Verbessern der Schwimmstile Brustschwimmen, Kraulen und Rückenschwimmen wurden ebenso Sprünge verschiedenster Art und das Tauchen intensiv geübt.

Auch das Spielen im Wasser war ein großes Thema und somit kam auch der Spaßfaktor für die Schüler/Innen nicht zu kurz.

Danke an die Schüler/Innen für ihr großes Engagement und ihre Lernbereitschaft. Es waren vier lehrreiche und abenteuerliche Tage.

Ein großer Dank gilt auch der Firma Daurer und der MO Linie für den sicheren Transport zum Bad und retour.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2023/24 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.