B-Pool-Turnier Fußball

Am Mittwoch, den 21.6.2023 fand in Kienberg das B – Pool Turnier der Burschen statt.

Mit von der Partie waren die Schulen:

Gruppe A: Randegg, Gaming, Lunz, Göstling

Gruppe B: Oberndorf, Scheibs 2, Purgstall, Steinakirchen

Die Burschen, betreut von Herrn Lindebner, gewannen alle Gruppenspiele.

Randegg : Göstling     0:1

Göstling : Lunz            2:0

Göstling : Gaming       7:0

Anschließend folgten die Kreuzspiele, wo wir auf die Mannschaft aus Oberndorf trafen. Bei diesem Spiel mussten wir uns leider mit 4:0 geschlagen geben.

Im letzten Spiel spielten wir wieder gegen unsere Nachbarn aus Lunz, wo es um den 3.Platz ging. Die Burschen kämpften bis zum Umfallen und wurden auch dafür belohnt. Wir gewannen das Spiel mit 0:2.

Die Burschen können stolz auf sich sein, da sie in jedem Spiel bis zum Schluss kämpften. Wir belegten schlussendlich den guten 3.Platz.

Mannschaft: Paduraru Fabian, Teufel Moritz, Bachner Klemens, Hager Sebastian, Käfer David, Katzensteiner Janis, Lengauer Marco, Krenn Aaron

Ergebnis:

  1. Oberndorf
  2. Purgstall
  3. Göstling
  4. Lunz
  5. Scheibbs 2
  6. Steinakirchen
  7. Randegg
  8. Gaming
Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2022/23 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.