Wasserjugendspiele in Purgstall

Zum wiederholten Mal nahm die NMS Göstling, diesmal vertreten durch die beiden dritten Klassen, in Begleitung ihrer Klassenvortände Josef Schornsteiner und Michaela Lengauer an dieser Veranstaltung teil.

So wie jedes Jahr galt es verschiedene Stationen aufzusuchen und die dort gestellten Fragen zu beantworten. Verschiedenste Themenbereiche galt es zu bewältigen – Fragen zu geographischen Themen, musikalische und biologische Aufgaben und auch Übungen im Bereich der Ersten Hilfe galt es zu lösen. Dabei konnte die 3b ihr Geschick und auch ihre ausgezeichnete Teamarbeit unter Beweis stellen und erreichte den ausgezeichneten 2.Platz. Aber auch die Schülerinnen und Schüler der 3a gaben ihr Bestes und landeten im guten Mittelfeld.

Danach stand noch ein Besuch der Landesausstellung in Neubruck auf dem Programm, der den Schülerinnen und Schülern viel Wissenswertes über ihre Heimat vermittelte.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.