Wandertag 1a am 23.9.2021

Hager Christ – Pernegg – Kogelsbach – Göstling

Bei ausgezeichnetem Herbstwetter wanderte die 1A Klasse von Göstling/Ybbs zum Hager Christ über Pernegg und Kogelsbach zurück zur Schule.

Begleitet von den Lehrerinnen Brigitte Buder und Claudia Brenn und Claudia Hödl (unsere gute Seele) genossen wir den strahlenden Sonnenschein.

Am Hager Christ wärmten wir uns mit einem Laufspiel und viel Spaß von den kühleren Temperaturen am Morgen auf.

Im Pernegg konnten wir uns bereits in der Sonne wärmen und hatten Freude an den Tieren des Bauernhofs.

Danach ging die Wanderung nach Kogelsbach zum Radweg-Stüberl weiter. Hier konnten wir uns mit einem Eis für die Anstrengungen belohnen bzw. für den Nachhauseweg stärken.

Übers „Seppenbauer“ gings zurück zur Schule.

Danke an alle alle Schülerinnen und Schüler der 1a für ihre Wanderbegeisterung und über ihr Durchhaltevermögen.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2021/22 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.