SMS-7-Kampf-Langlaufrennen 2022

Am Dienstag, dem 15. Februar 2022, gelangte unser diesjähriges SMS–7–Kampf–Langlaufrennen zur Austragung. Unser Wettergott meinte es halbwegs gut mit uns, denn es war teilweise sogar sonnig, größtenteils aber wolkig.

Ein herzliches Dankeschön an Ernst und Wolfgang Zettel, die uns die Loipe mustergültig vorbereiteten.

Weiterer Dank gilt unserer umsichtigen, charmanten und ebenso fleißigen LL–Rennlauftrainerin Anita DOBNIK für die Rennbetreuung unserer SMS–SchülerInnen, sowie ihre Hilfestellung bei der LL–Materialzuteilung!

Die überwiegende Mehrheit unserer großteils top–motivierten (!) SMS–SchülerInnen bewältigte diesen Langlauf 7-Kampf ohne gröbere Probleme.

Nun aber zu den Ergebnissen. Manchmal ging es wirklich äußerst knapp her!

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2021/22 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.