Schulwallfahrt 2019

Geh mit uns

Unter diesem Motto machten sich die Schülerinnen und Schüler der NMS – Göstling an der Ybbs mit ihren Lehrerinnen und Lehrern mit Begeisterung auf den Weg zum Schrothleitner Wetterkreuz.

Vor der Schule erteilte uns unser Herr Pfarrer Josef Hahn den Pilgersegen. Bei der Kapelle in der Lenzau wurde eine erste Andacht gehalten.

Beim Wetterkreuz feierten wir mit Pfarrer Josef Hahn eine Wortgottesfeier. Gestaltet wurde die Feier von den Schülern und Lehrern gemeinsam mit unserem Herrn Pfarrer.

Nach einer ausgiebig genossenen Wallfahrerjause machten wir uns auf den Rückweg zur Schule.

Das schöne Wetter, die gute Stimmung und die gute Gemeinschaft machten die 6. Schulwallfahrt wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2018/19 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.