Nordische Landesmeisterschaften 2023

Ein Bus voller Kinder, von der 1.Klasse Volksschule bis zur 3.Klasse Mittschule, machte sich am Dienstag, 31.1.2023 auf den Weg nach Mitterbach.

Die Teilnehmer/innen waren sehr motiviert und haben bei den Bewerben (Technik-Parcours und LL klassisch) wirklich ihr Bestes gegeben.

Die Ergebnisse waren daher sehr erfreulich.

Die Mädchen der Kat IV w (ZETTEL Klara, FELZMANN Romy, HAIDLER Katharina, ZETTEL Magdalena und FELZMANN Livia) haben in ihrer Klasse den ausgezeichneten 3.Platz erreicht. Die Burschen der Kat IV m (TEUFEL Roman, KÄFER David, BLAMAUER Johannes, PITLIK Sebastian und BACHNER Klemens) erreichten in ihrer Klasse sogar den 2.Platz.

Begleitet wurden die SchülerInnen von JAGERSBERGER Regina, DOBNIK Anita und LINDEBNER Sebastian.

Ich möchte allen TeilnehmerInnen für ihr ausgezeichnetes Ergebnis, ihr Engagement und Disziplin recht herzlich danken.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2022/23 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.