karriere clubbing #16

Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der NNÖMS Göstling an der Ybbs besuchten am Donnerstag, 29. September 2016 das „karriere clubbing #16“ unter dem Motto „heartwork“  im Schloss Rothschild in Waidhofen/Ybbs.

Rund 40 Betriebe aus dem Ybbstal, Ennstal und Erlauftal gewährten Einblicke in die verschiedenen Lehrberufe aus den unterschiedlichsten Branchen.

Die Jugendlichen konnten ihren Fähigkeiten und Talenten entsprechende Berufe entdecken und viele interessante Informationen dazu einholen.

Durch den Besuch des „karriere clubbings #16“ und der Jobmesse „Zukunft – Arbeit – Leben“ in St. Pölten wird den SchülerInnen die Wahl des richtigen Berufes um vieles erleichtert.

Die Gruppenfotos wurden zur Verfügung gestellt von Frau Gabriele Tazreiter (Stadmarketing Waidhofen).

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2016/17 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.