Cross Country Bezirksmeisterschaften am 11.10.2022

Pünktlich um 07:45 Uhr machten sich am Dienstag, den 11. Oktober 2022, 4 Teams unserer Sportmittelschule (12 Mädchen und 12 Knaben) auf den Weg nach Steinakirchen am Forst zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Cross-Country. Zur Austragung gelangte ein Geländelauf über eine Strecke von 1.900m bzw. 2.600m.

Bestens betreut wurden unsere Schülerinnen und Schüler von den SMS–Lehrern Brigitte BUDER und Petra MADERTHANER. Als Wettkampfrichter war zusätzlich noch Sebastian LINDEBNER im Einsatz.

Die Mädchen der 1. und 2. Klassen (weiblich I) belegten sensationell den 1.Platz und wurden BEZIRKSMEISTER.

Die Mädchen der 3. und 4. Klassen (weiblich II) kamen auch aufs Stockerl und belegten den 3.Platz.

Die Burschen der 1. und 2. Klassen (männlich I) erreichten den 8.Platz , die Burschen der 3. und 4. Klassen (männlich II) den 6.Platz .

Sehr erfreulich: Katharina HAIDLER (weiblich I) wurde in der Einzelwertung in ihrer Klasse  BEZIRKSMEISTERIN!

Die erfolgreichen Teilnehmer wurden am 12.10. in der 10-Uhr-Pause von Direktor Nemecek vor allen versammelten Schülern und Lehrern geehrt und mit Süßigkeiten belohnt – die verbrauchten Kalorien mussten ja aufgefüllt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Sport aus dem Schuljahr 2022/23 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.