Adventkranzweihe 2016

Der Refrain des Liedes „Weihnacht bedeutet so viel“ inspirierte uns für unsere  Adventkranzweihe in diesem Schuljahr.

Weck die Träume in dir! Gib die Hoffnung nicht auf! Weihnacht ist mehr als ein Ziel.
Weck die Träume in dir! Gib die Hoffnung nicht auf! Weihnacht bedeutet so viel.

Von den Schülerinnen und Schüler wurden Lichter der Hoffnung entzündet, Fürbitten gesprochen und die Geschichte des Adventkranzes erzählt.

Ein kleines Klarinettenensemble umrahmte die Feier mit adventlichen Musikstücken.

Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem Herrn Pfarrer für die Segnung der Adventkränze und wünschen allen Schülerinnen und Schülern eine ruhige und gleichzeitig auch spannende Adventzeit.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Schuljahr 2016/17 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.